Rugby-Sommer-Camp 2014

Die Rugby-Abteilung des ASV Weinzierlein-Wintersdorf lädt auch dieses Jahr wieder zum Rugby-Camp ein: Vom 31.Juli bis 3. August 2014 wird täglich mehrmals Rugby trainiert und gespielt.

Dazu nutzen wir das Gelände des ASV Weinzierlein-Wintersdorf. Wir schlafen in mitgebrachten Zelten bzw. Zeltgemeinschaften. Für Essen wird gesorgt. Den Abend beenden wir gemeinsam am Lagerfeuer. Alle Jugendlichen im Alter von 12-17 Jahren sind herzlich eingeladen. Gesprochen wird im Rugby-Camp oft Englisch, aber auch Französisch. Ihr werdet sehen, wie leicht das auf einmal geht.

Trainer und Helfer arbeiten im Rugby-Camp ehrenamtlich, daher können wir diese Veranstaltung zu einem Gesamtpreis von 70 € p.P. anbieten, Voraussetzung ist hierbei allerdings eine aktive Hilfe und Essensspende der Eltern. Für 30 € kann man sich von der Essensspende „freikaufen“. Dieses Geld kommt dann unserer Rugbykasse zu Gute!

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Jugendliche begrenzt! Meldet Euch also schnell an!
Interesse geweckt? Dann kontaktiert uns auf Rugby-Camp-2014@web.de