Fußball: Zirndorfer-Cup – Platz 7

Saison 2012/2013 – Kreisliga Nürnberg – 01.07.2010:

In unserem 1. Spiel trafen wir auf den Bezirksligisten aus Winkelhaid. Wir gingen durch Ewinger in Führung. Bei hochsommerlichen Temperaturen verpaßten wir die Vorentscheidung. So kam Winkelhaid besser ins Spiel und drehte die Partie zum 2:1 für Ihre Farben. Bei beiden Treffern sah unsere Defensive nicht gut aus.
Schlimmer als die Niederlage im ersten Spiel traf uns der Punktgewinn gegen die 61er. Beim 1:1 traf erneut Ewinger. In einer ruppigen Partie konnte der Gegner aus Zirndorf einen Punkt erkämpfen. Sie liefen mit einer bunt gemischten Truppe um Eichner, Brandl und Chianura auf. Aber Sie haben verbissen gekämpft und wurden kurz vor Schluß mit dem Ausgleich belohnt. Sonntag ab zwölf Uhr geht es gegen den FC Stein ins letzte Gruppenspiel.

Wir starteten mit einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen den FC Stein. Im abschließenden Endspiel konnten wir uns mit einem 3:1 Sieg gegen den Tuspo Roßtal den 7.Platz sichern.

Ergebnisse:

Gruppe A: ASV Fürth – TV 21 Büchenbach 0:0, Tuspo Roßtal – ASV Zirndorf 0:4, Zirndorf – Fürth 3:1, Büchenbach – Roßtal 3:1, Zirndorf – Büchenbach 2:0, Roßtal – Fürth 0:1

Gruppe B: TSV Winkelhaid – ASV Weinzierlein 2:1, FC Stein – TSV 61 Zirndorf 2:2, Winkelhaid – Stein 1:2, 61 Zirndorf – Weinzierlein 1:1, Weinzierlein – Stein 0:1, 61 Zirndorf – Winkelhaid 0:1

Um Platz 7: Weinzierlein – Roßtal 3:1 / um Platz 5: ASV Fürth – 61 Zirndorf 4:0 / um Platz 3: Büchenbach – Winkelhaid 4:3 (0:0) n.E. / Finale: Zirndorf – Stein 3:1.

Beste Torschützen: Fisciano (ASV Fürth), Mahr (ASV Zirndorf) je drei.

Zuschauer: 450.

Schiedsrichter: