Fußball: Turnerschaft Fürth – ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2:0 (1:0)

Saison 2008/2009 – Reserven Kreisklasse 5 – 09.11.2008:

Aufgrund der Personalsorgen konnte die 2. Mannschaft nur mit 10 Mann auflaufen. Die Turnerschaft war in der Anfangszeit überlegen, scheiterte jedoch am gut aufgelegten Bryant Whitehead. Erst ein Missverständnis zwischen ihm und Frank Loidold ermöglichten die Führung. Der ASV fing sich und hatte selbst Torchancen.

Nach der Pause wurde der ASV noch stärker. Während sich die Gastgeber aufs Kontern verlegten, erspielte sich (und vergab) der ASV Chancen am Fließband. Dominic Beck, Dieter Reiser und Nikko Vaillant trafen nur das Aluminium. 5 Minuten vor dem Ende nutze die Turnerschaft dann einen Konter zum 2:0.

Tortz der Unterzahl kämpfte der ASV vorbildlich und hätte mindestens einen Punkt verdient.

Turnerschaft Fürth: liegt nicht vor.

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Whitehead, Loidold, Vaillant, Düll, Stölzel, Düll, Reiser, Höhn, Emrich, Beck

Tore: 1:0 (21.), 2:0 85.)

Schiedsrichter: Uli Johannpeter