Fußball: Türk Gücü II – ASV Weinzierlein II 0:1 (0:0)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 01.11.2009:

In einem grottenschlechten Spiel konnte die Zweite drei Punkte aus Fürth mitnehmen. Wir fanden zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. Die Fehlpassqoute war extrem hoch. Wir kamen in der ersten Halbzeit zweimal vor des Gegners Tor, aber von Chancen zu sprechen wäre übertrieben. Wir hatten es unserem Schlussmann Völkel zu verdanken, dass wir mit einem Unentschieden in die Halbzeit gehen konnten.

Nach dem Seitenwechsel wurde es nicht besser. Wir trauten uns nichts zu und so konnte der Gegner geschickt den Ball laufen lassen. Nach einem Standard erzielte dann Böhm die Führung, mit einem schönen Volleyschuss nach einer guten Stunde. Danach hatten wir ein paar Kontergelegenheiten, aber diese machten wir uns selbst zunichte. Für nächste Woche im Heimspiel gegen den ASV Fürth ist eine klare Steigerung nötig wenn wir punkten wollen.

ASV Weinzierlein II: Völkel, Wörner, Scholze, Häfner, Loidold (85. Höhn O.), Böhm , Hirschsteiner, Höhn F., Smura (60. Raum), Beck, Deksheimer (65. Kunde)

Tore: 0:1 Böhm (62.)

Schiedsrichter: Costa