Fußball: ASV Weinzierlein II – TSV Burgfarrnbach II 0:5 (0:1)

Saison 2011/2012 – A-Klasse 9 – 25.09.2011:

Die Zweite des ASV Weinzierlein wartet weiterhin auf den ersten Saisonerfolg. Trotz großer Personalnot hielt die Mannschaft in der ersten Hälfte noch gut mit. Kurz vor der Pause gelang dann Tobias Werner der erste von fünf Treffern. Nach der Pause hatte der ASV der spielerischen Übelegenheit der Gäste nur wenig entgegenzusetzen und geht nach der 0:5 Niederlage schweren Zeiten entgegen.

ASV Weinzierlein II: Whitehead, Scholze, Zimmermann, Ertel, Wörner, Hirschsteiner, Feiler, Hartmann, Höhn F., Beck, Emrich / Höhn O.

TSV Burgfarrnbach II: Schühlein, Mohr, Brauner, Dennerlein, Straßgürtel, Eckert, Scheiderer, Schmidt, Schwab, Steinbacher, Vetter / Simati, Werner, Schuller

Tore: 0:1 (38.), 0:2 (48.), 0:3 (57.), 0:4 (65.), 0:5 (73.) jeweils Tobias Werner

Schiedsrichter: Cataldo Delfino (ASV Zirndorf)