Fußball: TSV Ammerndorf II – ASV Weinzierlein II 3:0 (2:0)

Saison 2012/2013 – A-Klasse 9 – 12.05.2013:

Das Sechspunkte-Spiel in Ammerndorf ging verdient verloren. Weinzierlein zeigte in allen Belangen zu wenig. Man agierte mutlos und unkonzentriert. Das erste Tor fiel in der 14. Minute nach einem Eckball. Macrea konnte ungehindert zur Führung einköpfen. Weinzierlein konnte den Ammerndorfer Spielfluss nicht unterbinden. Man kam immer einen Schritt zu spät. Folgerichtig fiel nach einem Spielzug über rechts das zweite Tor. Die Hereingabe brauchte Schmieg am zweiten Pfosten nur noch über die Linie drücken. Im zweiten Durchgang zog sich Ammerndorf zurück. Weinzierlein versuchte das Bollwerk zu knacken. Vieles blieb aber Stückwerk. Chancen konnte keine herausgespielt werden. Mit einem Konter sorgte Ammerndorf eine Viertelstunde vor dem Ende für die endgültige Entscheidung.

TSV Ammerndorf II: Giesler, Schindzielorz, Fleischmann, Tonesz, Zurner, Hain, Zienert, Macra, Jelinek, Weiß, Schmieg/ Einwechselspieler:Pohl, Pfundmeier, Höfer

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Zimmermann, Schuhmann, Loidold, Wörner, Vaillant (75. Häberer), Streichsbier, Hirt (55. Völkel), Höhn (45. Stöltzel), Beck, Moser

Tore: 1:0 (14.) Macrea, 2:0, 3:0 Schmieg (40., 76.)

Schiedsrichter: Pongratz