Fußball: SV Weiherhof – ASV Weinzierlein II 1:2 (0:1)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 03.09.2010:

Das Kärwaspiel in Weiherhof konnte der ASV Weinzierlein hochverdient für sich entscheiden. In der 10.Minute kam der Gast das erste Mal vor das Weiherhofer Tor. Nach einer Ecke wurde der Kopfball von Denninger auf der Linie geklärt. Weinzierlein machte weiter Druck. In der 22.Minute vergab Oli Höhn freistehend vorm Tor. Weiherhof antwortete dann drei Minuen später mit einem Pfostenkracher. Weitere gute Chancen wurden von Weinzierlein in der Folgezeit nicht genutzt, erst Denninger mit dem Halbzeitpfiff sorgte für die verdiente Führung nach einer feinen Einzelleistung.
Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich das Spiel ausgeglichener, Weinzierlein blieb aber gefährlich. Hirschsteiner scheiterte in der 70. und 73.Minute erst an der Latte und dann am gut reagierenden Keeper Albrecht, der gerade noch zur Ecke klären konnte. In der 75. Minute machte dann wiederum Denninger nach tollem Solo den Auswärtssieg für Weinzierlein klar. Der Anschlußtreffer per Foulelfmeter von Kühfeld in der Nachspielzeit kam zu spät.

SV Weiherhof: Albrecht, Möller, Hebert, Binöder, Kujevic, Englisch, Gießecke, Lindner, Leybold, Müller, Grell/Motschiedler, Kühfeld, Haarländer

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Raum, Scholze, Helmer, Höhn O., Lang (45. Lindig), Smura, Denninger, Hirschsteiner (85. Höhn P.), Donnellson (50. Deksheimer)

Tore: 0:1 Denninger (45.), 0:2 Denninger (75.), 1:2 Kühfeld (90.)

Schiedsrichter: Weigelmeier