Fußball: SV Seukendorf – ASV Weinzierlein II 2:3 (0:0)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 01.08.2010:

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Rundenstart konnten wir noch einen schmeichelhaften Sieg einfahren. Im ersten Durchgang konnten wir uns glücklich schätzen, das die Seukendorfer nicht so viel vom toreschießen halten. Wir fanden überhaupt nicht ins Spiel, da einige noch leichte Orientierungsschwierigkeiten hatten. Nach dem Seitenwechsel machte es zweimal klingeling und wir schauten etwas betröppelt. ImGegenzug konnte aber Helmer mit einem guten Freistoß den Anschluss herstellen. So langsam kamen wir dann auf Touren und konnten uns auch mal schneller bewegen. Den Ausgleich markierte Beck nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite. Den Siegtreffer erzielte Pröpster nach einer guten Einzelaktion als er den Keeper ausspielte, allerdings vergab er vorher eine Chance alleine vorm Keeper kläglich. Die Szenen des Tages waren die Torchance Beck vor der Halbzeit und der Elfmeterpfiff für uns der sich aber als Foul von Bryant herausstellen sollte. Nun steht am kommenden Freitag der erste Punktspieltag an. Um 18.30 Uhr gastiert bei uns der TSV 61 Zirndorf.

ASV Weinzierlein II: Eingesetzte Spieler: Heissmann,Wörner, Scholze, Zimmermann, Peter, Whitehead, Smura, Hartmann, Helmer, Ayaz, Stöltzel, Donnelson, Beck, Haberstock, Pröpster

Tore: 1:0 (49.), 2:0 (52.), 2:1 Helmer (53.), 2:2 Beck (65.), 2:3 Pröpster (66.)