Fußball: SpFr. Großgründlach – ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2:4 (1:3)

Saison 2007/2008 – Reserven Kreisklasse 5 – 25.05.2008:

Bereits nach 4 Minuten ging die Heimelf in Führung. Die Mannschaft fing sich aber sofort und erspielte sich Tormöglichkeiten. Nach schöner Vorbereitung von Tobias Peter erzielte Dominic Beck den Ausgleich. In der Folge wurden zahlreiche Chancen vergeben, ehe Dominic Beck die Führung einen Abschlag des Keepers abfing und ohne Mühe den Ball ins Tor schob. Das 1.:3 erzielte der läuferisch starke Tobias Peter dann selbst.

Nach der Pause das gleiche Bild: der ASV vergibt reihenweise Chancen. Folgerichtig erzielte die Heimelf mit einem der wenigen Entlastungsangriffen den Anschlusstreffer. Erst mit dem Schlusspfiff konnte Felix Höhn dann das 2:4 erzielen.

Die Reserve spielte ein ansehnliches Spiel und gewann verdient, auch wenn heute ein Schützenfest möglich gewesen wäre.

SpFr. Großgründlach: Stiegler, Breslau, Nickisch, Nerreter, Holzer, Kaplan, Zittig, Kraft, Frank, Höfler, Emmerich

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Völkel, Loidold, Häfner (39. Düll A.), Düll P., Vaillant, Seidlitz, Peter, Moser, Beck, Franz, Höhn F.

Tore: 1:0 Kraft (4.), 1:1, 1:2 Beck (12., 25.), 1:3 Peter (32.), 2:3 Frank (79.), 2:4 Höhn (90.)

Schiedsrichter: