Fußball: SC Worzeldorf II – ASV Weinzierlein II 2:2 (1:0)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 12.09.2010:

Der ASV Weinzierlein konnte bei den heimstarken Worzeldorfern einen Punkt entführen. Bereits in der 3. Minute tauchte die Heimmannschaft gefährlich vor Heißmann auf, dieser konnte aber klären. Nach sieben Minuten kam dann die Gastmannschaft zu Ihrer ersten Möglichkeit aber Smura verzog knapp. In der 11. Minute fiel die Führung für die Heimmannschaft durch ein Eigentor von Donnelson, der eine Flanke unglücklich ins eigene Tor lenkte. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Nach dem Seitenwechsel hatte Weinzierlien Glück als ein Schuß nur die Latte streifte. In der 62. Minute konnte Smura den verdienten Ausgleich nach einer tollen Flanke von Donnelson erzielen. Keine drei Minuten später brachte Ayaz nach einem Konter die Weinzierleiner sogar in Führung. Worzeldorf gab aber nicht auf und kam in der 70. Minute zu einer Chance, die aber nicht genutzt werden konnte, da der Ball sein Ziel knapp verfehlte. Das gerechte unentschieden erzielte Walz in der 85. Minute aus stark abseitsverdächtiger Position als er den Ball über Heissmann hob.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Raum, Zimmermann, Deksheimer, Donnelson, Smura, Lang, Höhn (90. Öztas), Stöltzel, Kunde (25. Ayaz), Häberer

Tore: 1:0 Donnelson (11. Eigentor), 1:1 Smura (62.), 1:2 Ayaz (65.), 2:2 Walz (85.)

Schiedsrichter: