Fußball: SC Obermichelbach – ASV Weinzierlein II 1:0 (1:0)

Saison 2011/2012 – A-Klasse 9 – 06.05.2012:

Trotz einer absoluten Not-Elf – zwei A-Junioren und zwei AH-Spieler ergänzenden die Rumpftruppe – ging die Zweite optimistisch in die Partie. Es dauerte allerdings nur zwei Minuten, ehe die Gastgeber in Führung gingen. Danach bemühte sich der ASV, das Spiel in den Griff zu bekommen, Obermichelbach lauerte auf Konter. Dank des hervorragend aufgelegten ASV-Keeper Christian Heißmann gelang der Heimelf kein weiterer Treffer. Weinzierlein zeigte ein ums andere Mal ein gutes Zusammenspiel und hatte dann auch Chancen. Leider wurden auch einige Hochkaräter ausgelassen, während Obermichelbach zweimal am Aluminium verzweifelte. Am Ende ging der knappe Sieg in Ordnung, mit ein wenig mehr Konzentration im Abschluss wäre für den ASV aber ein glücklicher Punkt drin gewesen.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Zimmermann, Baum, Hirschsteiner, Eder, Reiser, Förster, Streichsbier, Stöltzel, F. Höhn, Weber

Tore: 1:0 (2.)

Schiedsrichter: Rudolfo Ortiz de Zarate (SF Großgründlach)

Bilder: Dieter Reiser – alle Rechte vorbehalten