Fußball: neue Abteilungsversammlung

10.03.2015 Entscheidungen vertagt

Die Versammlung der Fußballabteilung endete am vergangenen Dienstag ohne Neuwahlen. Bereits im Vorfeld erklärte Wolfgang Scholze, dass er sein Amt als Abteilungsleiter aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht mehr fortführen kann. Trotz intensiver Vorgespräche fand sich kein Kandidat.

Die erschienenen Mitglieder behandelten zwar alle anderen Tagesordnungspunkte, jedoch meldete sich auch aus der Versammlung kein neuer Abteilungsleiter. So musste der Wahlausschuss seine Tätigkeit unverrichteter Dinge beenden. Bis zum Wiederholungstermin am 28.04.2015 um 20:30 Uhr führt die bisherige Vorstandschaft die Abteilung kommissarisch weiter. Sollte sich bis dahin kein neues Team finden, würde die Abteilung vom Vorstand des Vereins übernommen.

Das sind nicht unbedingt die besten Vorzeichen für die am Freitag anstehende Jahreshauptversammlung.