Fußball: Medina 2000 – ASV Weinzierlein II 1:0 (1:0)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 31.10.2010:

Beim Auswärtsspiel in Erlenstegen konnten wir leider keine Punkte entführen. Die Entscheidung erzielte Iyi bereits nach sechs Minuten, als er bei einem Alleingang drei Verteidiger stehen lies und unhaltbar für Heissmann einschob. Danach bestimmte weiter Medina das Geschehen. Nach einer halben Stunde wurde Weinzierlein giftiger in den Zweikämpfen im Mittelfeld und konnte somit ein Übergewicht an Spielanteilen erkämpfen. Somit ergaben sich auch zwei gute Möglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. Somit ging es mit dem Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel merkte man Weinzierlein an das Spiel drehen zu wollen, allerdings fehlte es in der Konzentriertheit und Genauigkeit der Pässe in die Spitze um torgefährlich werden zu können. Medina wiederum blieb durch Konter sehr gefährlich, die aber auch nicht sauber zu Ende gespielt wurden. Somit fielen im zweiten Durchgang keine Treffer mehr. Es bleibt festzuhalten, es war mehr drin, aber es hat halt nicht sein sollen.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Deksheimer, Zimmermann, Hirschsteiner, Ayaz (90. Öztas), Smura (30. Donnelson), Loidold, Stöltzel, Beck, Höhn, Denninger

Tore: 1:0 Iyi (6.)

Schiedsrichter: Reis (TSV Neunkirchen)