Fußball: Hallenturnier – ASW Weinzierlein Platz 7

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 12.02.2011:

Es gab schon bessere Tage für den ASV Weinzierlein. Zunächst fehlte der TV Dietenhofen beim Turnier, die Gruppe B spielte damit mit nur 3 Mannschaften. Dann zeigte sich der ASV als guter Gastgeber und belegte am Ende nur Platz 7.

ASV Weinzierlein – Tuspo Roßtal 1:2
Die Zweite kam nur schwer in Spiel. Roßtal kombinierte sicherer, beim ASV fehlte die Abstimmung. Erst nach Roßtals 0:2 entwickelte das Team mehr Druck. Mehr als Felix Höhns Anschlusstreffer war aber nicht drin.

ASV Weinzierlein – TSV Ammerndorf 2:6
Gegen den TSV Ammerndorf lief nichts zusammen. Fast mühelos zog Ammerndorf auf 0:5 davon. Tim Hartmann und Andy Völkel sorgten für die Ergebniskosmetik.

TSV 1861 Zirndorf – ASV Weinzierlein 6:0
Auch im letzten Vorrundenspiel hielt der ASV Weinzierlein nur bis zur Pause mit. Dann zogen die 61er das Tempo an und siegten am Ende verdient mit 6:0.

Einlagespiel
Im Einlagespiel zeigten die G-Junioren einem begeistertem Publikum ihr können. Die beiden Teams trennten sich am Ende 1:1.

Durch das Fehlen des TV Dietenhofen wurde der Gastgeber kampflos Siebter.

Spiel um Platz 5: Tuspo Roßtal – SV Großhabersdorf 6:5
Am Ende der regulären Spielzeit stand es 2:2. Tuspo Roßtal setzte sich schließlich im Siebenmeterschießen durch.

Spiel um Platz 3: TSV Ammerndorf – TSV Brodswinden 5:1Die Gäste aus Ansbach konnten nur in der Anfangsphase mithalten. Ammerndorf spielte besser und sicherte sich Rang 3.

Endspiel: TSV 1861 Zirdorf – SV Weiherhof 2:1
In der ersten Halbzeit gingen beide Teams auf Nummer sicher. Mit der Führung der 61er wurde das Spiel lebendiger, Weiherhof machte mehr Druck und schaffte den Ausgleich. Kurz gelang dem TSV 1861 Zirndorf der Treffer zum Turniersieg.

ASW Weinzierlein: Heißmann, Höhn, Hirschsteiner, Hartmann, Raum, Donnelson, Öztas, Ayaz, Völkel

Tore: Höhn, Völkel, Hartmann

Schiedsrichter: Kunde (ASV Weinzierlein), Merkl (TSV Altenberg)