Fußball-Ferien beim ASV

BFV-FERIEN-FUSSBALLSCHULE 2010 beim ASV Weinzierlein-Wintersdorf

In den Pfingstferien können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen zwischen 8 und 14 Jahren vom 26. – 28. Mai 2010 beim ASV Weinzierlein-Wintersdorf (Frankenstraße 10, Wintersdorf, 90513 Zirndorf) gezielt ihrem Hobby nachgehen.

Das Angebot richtet sich an alle Nachwuchskicker, die neue Tricks lernen und einfach Spaß am Spiel haben wollen. Das Ganze unter Leitung des lizenzierten Trainers Horst Schmutzer und seinem Trainerteam, welche die Kinder vor Ort täglich von 9 bis 17 Uhr betreuen.

Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke ist gesorgt, zusätzlich erhalten die Teilnehmer eine hochwertige adidas-Ausrüstung (Trainings-Shirt, kurze Trainingshosen, Stutzen und Ball) sowie eine Trinkflasche.

Dies alles bietet der BFV zum Preis von 119 Euro (Geschwisterkinder zahlen 109 Euro). Kinder und Jugendliche, die Mitglieder in einem Fußball-Verein des BFV sind, sind automatisch versichert. Weitere Infos und die Anmeldung finden Sie im Internet unter www.bfv.de/ferien.