Fußball: DJK Eibach III – ASV Weinzierlein II 4:6 (1:4)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 24.10.2010:

Das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten gestaltete sich für Weinzierlein schwieriger als erwartet. Eibach ging in der 10.Minute verdient durch Kist aus dem Getümmel heraus in Führung. Weinzierlein brauchte bis zur 33.Minute ehe Beck ausgleichen konnte. Denninger legte den Führungstreffer gleich eine Zeigerumdrehung später nach einen´m Ballverlust der Eibacher im Spielaufbau nach. Stöltzel mit einem Doppelpack sorgte für die 4:1 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel setzte Denninger einen Distanzschuß an die Latte. In der 55. Minute besorgte Kudlek per Abstauber den Anschluß. Fünf Minuten später hatte Eibach eine Reisenchance zum 4:3 die aber vergeben wurde, im Gegenzug vergab Weinzierlein eine 100prozentige. Das 4:3 erzielte dann Ortner mit einem Klasseheber über Heissmann. Eine Viertelstunde vor Schluß reagierte dann der Eibacher Keeper zweimal glänzend und verhinderte die Vorentscheidung. Die viel vermeindlich in der 80. als Häberer zum 5:3 nach guter Vorlage von Beck traf. Aber Eibach kam nochmals zurück und verkürzte durch Ortners zweiten Treffer. In der Schlußminute konnte Beck dann nach einem Alleingang den Sack zumachen.

DJK Eibach III: Lehnhof, Götz, Schiffmann, Meyer, Mattern, Kudlek, Orth, Lindner, Ortner, Kist, Grohmann, Lang

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Deksheimer, Zimmermann, Levonyan (90. Whitehead), Hirschsteiner, Ayaz (90. Stöltzel), Loidold, Beck, Häberer (90. Öztas), Höhn, Denninger

Tore: 1:0 Kist (13.), 1:1 Beck (33.), 1:2 Denninger (34.), 1:3,1:4 Stöltzel (35., 41.), 2:4 Kudlek (55.), 3:4 Ortner (70.), 3:5 Häberer (80.), 4:5 Ortner (85.), 4:6 Beck (90.)

Schiedsrichter: