Fußball: ASV Weinzierlein-Wintersdorf – SC Worzeldorf II 2:3 (0:1)

Saison 2007/2008 – Reserven Kreisklasse 5 – 30.09.2007:

Mit gerade 11 Mann verwerte sich die Reserve wacker gegen die anfangsstarke Worzeldorfer Mannschaft. Nach der Führung war damit vorbei, Weinzierlein kam besser ins Spiel, konnte seine Chancen aber nicht nutzen.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Worzeldorf erhöhte auf 0:2, Michael Sötlzel verkürzte per Foulelfmeter auf 1:2, ehe Worzeldorf mit dem 1:3 den alten Abstand wieder herstellte. Weinzierlein kämpfte bis zum Schluss, mehr als der Anschlusstreffer durch Felix Höhn war aber nicht mehr drin.

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Heißmann, Finisterre, Stölzel, Düll, Seidlitz, Düll, Franz, Kunde, Häfner, Reiber, Höhn

SC Worzeldorf II: Böhm, Heilmeier (46. Haspel), Truckenbrodt F., Reuther, Gemelch (70. Hofmann), Meissner, Schüssler, Faul, Truckenbrodt D., Gömmel, Hopfengärtner

Tore: 0:1, 0:2 Truckenbrodt D. (14., 50), 1:2 Sölzel (52. Foulelfmeter), 1:3 Hopfengärtner (55.), 2:3 Höhn (75.)

Schiedsrichter: Bastian Sandhöfer