Fußball: ASV Weinzierlein-Wintersdorf – DJK Oberasbach 0:4 (0:3)

Saison 2008/2009 – Reserven Kreisklasse 5 – 13.08.2008:

Misslungener Saisonstart für die 2. Mannschaft – nur eine Viertelstunde genügte der DJK Oberasbach, um das Spiel zu entscheiden. Der ASV begann zwar konzentriert, individuelle Fehler ermöglichten dann aber den Gästen eine bequeme Führung. Der ASV-Reserve gelangen nur wenige Spielzüge, dennoch erspielte sie sich einige Riesen-Chancen. Unvermögen oder Gäste-Keeper Kolbitz verhinderten aber einen Treffer.

Die DJK Oberasbach siegte schließlich verdient auch in dieser Höhe. Der ASV-Reserve war der Trainingsrückstand deutlich anzumerken.

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Heißmann, Höhn, Seidlitz (68. Knörr), Düll P. (58. Düll A.), Stölzel, Hirschsteiner, Häfner, Hirschmann, Beck (75. Whitehead), Emrich (65. Lang)

DJK Oberasbach: Kolbitz, Schmidt, Ziegler, Krombach, Ungar (46.Löffler), Bartel (46. Eihhorn), Elert (46. Weinmann), Banisch, Bayer, Walter (54. Baydimir), Pavisic

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Elert (6., 12., 15.), 0:4 Pavisic (80.)

Schiedsrichter: Bauer (Tuspo Roßtal)