Fußball: ASV Weinzierlein II – Türk Gücü Fürth II 3:0 (2:0)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 16.05.2010:

Weinzierlein konnte nach drei Niederlagen das Heimspiel gegen Türk Gücü verdient gewinnen. Die Gastmannschaft konnte nur vor dem gegnerischen Tor gefährlich werden, wenn die Heimmannschaft unkonzentriert war. Der Elfmeter wurde nach guter Einzelaktion von Loidold gepfiffen und durch Felix Höhn verwandelt. Tor Nummer zwei erzielte Stöltzel aus dem Gewühl mit schönem Fernschuss und das dritte erzielte Loidold nach toller Vorarbeit von Deksheimer. Am Donnerstag werden wir dann beim hohen Favoriten von der Magazinstraße zu Gast sein.

ASV Weinzierlein II: Whitehead, Wörner, Scholze (68. Höhn), Schuhmann, Ayaz, Raum, Loidold, Smura (82. Kunde), Deksheimer, Höhn, Stöltzel (63. Öztas)

Türk Gücü Fürth II: Eroy A., Eroy Y.(48. Güler Serkan), Saildis, Hoti, Saritas, Kaya, Onder, Üstünay, Önder, Savran, Behrami

Tore: 1:0 Höhn F. (29. Foulelfmeter), 2:0 Stöltzel (34.), 3:0 Loidold (60.)

Schiedsrichter: Günaltan (Tuspo Nürnberg)