Fußball: ASV Weinzierlein II – TSV Zirndorf II 2:3 (1:1)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 30.05.2010:

Das letzte Heimspiel der Saison 09/10 wurde verloren, da Weinzierlein in der Defensive zu unkonzentriert war. Die ersten beiden Treffer für den TSV waren Gastgeschenke, die Zirndorf gerne annahm. Das Spielgeschehen beherrschte klar Weinzierlein und konnte seine Chancen im ersten Durchgang nicht zu Toren ummünzen. Nach dem Ausgleich in der 85. Minute wurde der 6. Tabellenplatz durch Undiszipliniertheit leichtfertig verschenkt. Mit der vollkommen unnötigen Niederlage wurde eine gute Plazierung hergeschenkt. Alles in allem aber eine gute Saison der jungen Weinzierliener Truppe, die das erste Mal im Aufstiegsbetrieb eine Saison gespielt hat.

ASV Weinzierlein II: Whitehead, Scholze, Schuhmann (90. Ayaz), Hirschsteiner, Raum, Peter (60. Öztas), Beck, Smura, Stöltzel, Höhn, Häberer (70. Höhn)

TSV Zirndorf II: Fellner, Schemm, Seidel, Pritskas, Eichner, Zigon, Zucker, Schittkowski(46. Klingl), Sperk(52.Graf), Bemhardt, Gast

Tore: 1: 0 Peter (13.), 1:1 Scholze (46. Eigentor), 1:2 Zigon (80.), 2:2 Höhn F. (85. Foulelfmeter, 1:3 Zigon (86.)

Schiedsrichter: Birkel (VfL Nürnberg)