Fußball: ASV Weinzierlein II – SV Weiherhof 1:0 (1:0)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 27.03.2011:

In einem schlechten Spiel konnte die Heimmannschaft einen wichtigen Dreier für den Klassenerhalt einfahren. Torchancen waren in diesem Spiel Mangelware, das Spielgeschehen fand fast immer im Mittelfeld statt. Die Zweikampfstärke der Weinzierleiner gab schließlich den Ausschlag in diesem Spiel. Einen gelungenen Spielzug über Lang konnte Ewinger zum Endstand nutzen. Vor dem Seitenwechsel kam Weiherhof zu Ihrer ersten und einzigen Chance, aber Schmutzer hielt glänzend. Nach dem Seitenwechsel sorgte Heinze mit einem Lattenknaller für den einzigen Höhepunkt. Schiedsrichter Schäf hatte das Derby jederzeit im Griff.Weinzierlein freut sich nun auf das vierte Heimspiel in Folge und vielleicht den nächsten Dreier gegen die Gäste aus Worzeldorf.

ASV Weinzierlein II: Schmutzer,Scholze (33. Zimmermann), Levonyan, Zelenka, Deksheimer, Hirschsteiner (70. Loidold), Hartmann (35. Heinze), Lang, Höhn, Ewinger, Emrich

SV Weiherhof: Albrecht, Rupp, Grell, Englisch (70. Küfeldt), Kujevic, Rumpf, Giesecke (55. Koza), Richter, Lindner, Leybold, Haarländer

Tore: 1:0 Ewinger (18.)

Schiedsrichter: Schäf (Post SV Nürnberg)