Fußball: ASV Weinzierlein II – SV Seukendorf 0:1 (0:0)

Saison 2011/2012 – A-Klasse 9 – 21.08.2011:

Im Auftaktspiel machte er ASV von Beginn an Druck, blieb im Torabschluss aber zu ungenau. Die Gäste waren gelegentlich mit Kontern gefährlich. Nach der Pause leistete sich Weinzierlein zunehmend Abspielfehler. Einen nutzte Seukendorf für einen weitern Ball in die Spitze, Dominik Hüttingers Schuß ins lange Ecke sorgte für den späten Siegtreffer. Der Weinzierleiner Schlussspurt blieb erfolglos, die beste Möglichkeit, ein Schlenzer von Florian Smura, vereitelte Gäste-Keeper Michael Feder.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Zimmermann, Deksheimer, Höhn, Wörner, Ertel, Smura, Hartmann, Häberer, Höhn, Förster, Feiler, Loidold, Scholze

SV Seukendorf: Feder, Martin, Aures, Mertel St., Männer, Fleischmann, Mertel Seb., Haltrich, Bock, Hüttinger D., Dresel / Bayer, Schumm, Hüttinger P.

Tore: 0:1 Hüttinger D. (86.)

Schiedsrichter: Herkner (SV Seukendorf)