Fußball: ASV Weinzierlein II – DJK Fürth 1:6 (0:2)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 23.04.2011:

Gegen die DK hatte die Zweite des ASV am Ostersamstag keinen Auftrag. Die Fürther liesen den Ball und Gegner geschickt laufen. In der 13.Minute konnte Weinzierlein nach einem Freistoß den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern und Feer nutzte dies. Vier Minuten später setzte der agile Reh einen satten Schuß an die Latte. Weinzierlein kam gelegentlich vor das Fürther Tor, war aber zu harmlos. Nach einer halben Stunde schloß Petto einen Alleingang mit einem Schuß ins lange Eck zum zwei null Pausenstand ab. Nach dem Seitenwechsel kam die beste Phase der Heimmanschaft. Lang verkürzte nach geschickter Vorarbeit von Häberer auf 2:1. Danach lief es bei Weinzierlein gut, bis Sie sich in der 60.Minute das 3:1 durch Reh selbst einschenkten, nach einem Abwehrfehler. Bauer erhöhte eine Viertelstunde vor Schluß im Anschluß an einen Eckball. Jarosch lies dann noch zwei Tore folgen. Das erste legte wieder die Heimmannschaft vor und das zweite zum Endstand war ein feiner Alleingang. Die DJK siegte verdient und in der Höhe auch nicht unverdient. Weinzierlein muss sich sammeln um am Montag nicht wieder so eine Schlappe hinnehmen zu müssen.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Hirschsteiner (30. Raum), Beck, Heinze, Ertel (60. Öztas), Helmer, Deksheimer, Hartmann (50. Ayaz), Ewinger, Lang, Häberer

DJK Fürth: Reh V., Magdeburg, Chroboh, Fritzmann, Streti, Csziszar, Bauer, Petto, Feer, Kuntz, Reh A.,/eingewechselte Spieler: Brandmeyer, Jarosch

Tore: 0:1 Feer (13.), 0:2 Petto (30.), 1:2 Lang (52.), 1:3 Reh A.(60.), 1:4 Bauer (75.), 1:5,1:6 Jarosch (77., 90.)

Schiedsrichter: Hubert (SpVgg Uehlfeld)