Fußball: ASV Weinzierlein II – DJK Eibach III 3:1 (2:0)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 22.05.2011:

In einer schlechten A-Klassenpartie bezwang Weinzierlein die DJK verdient. Bis zur 30.Minute war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Loidold vollendete einen guten Spielzug der Heimmannschaft zur Führung. Drei Minuten vor der Halbzeit zog Heinze fulminant ab und schoß den ASV mit zwei Toren in Führung. Nach dem Seitenwechsel erzielte Eibach durch Rupprecht den Anschluß. Weinzierlein war etwas geschockt und Eibach übernahm die Initiative und hätte durchaus den Ausgleich erzielen können. Loidold nutzte dann eine Unstimmigkeit in der Eibacher Hintermannschaft und erzielte den Endstand zum 3:1. Danach zog ein Gewitter auf und beide Mannschaften hatten mehr mit Wind und Regen zu kämpfen. Der Schiedsrichter erlöste mit dem Schlußpfiff beide Mannschaften von dem Unwetter.

Bild: Fränk auf dem Weg zum 3:1

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Zimmermann, Hirschsteiner, Heinze, Deksheimer, Wörner, Loidold, Lang, Hartmann, Höhn, Raum/Eingewechselte Spieler : Emrich, Öztas

DJK Eibach III: Christ, Götz, Schmidt B., Würth, Meyer, Schmidt W., Dietl, Grohmann, Jones, Widoni, Saam /Eingewechselte Spieler: Ruppert

Tore: 1:0 Loidold, (30.), 2:0 Heinze (42.), 2:1 Ruppert (47.), 3:1 Loidold (72.)

Schiedsrichter: Baigubatov (Greuther Fürth)