Fußball: ASV Weinzierlein II – 1.FC Kalchreuth II 1:4 (0:2)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 19.09.2010:

Der souveräne Tabellenführer aus Kalchreuth siegte auchg in Weinzierlein. Kalchreuth nutzte die Fehler im Spielaufbau von Weinzierlein konsequent aus und führte zur Pause verdient mit zwei Toren. Weinzierlein machte im zweiten Durchgang wie im ersten das Spiel und Kalchreuth schlug eiskalt, bei den sich bietenden Gelegenheiten zu. So kamen Sie zu einer 4 Toreführung. Erst dann konnte Ayaz mit einem Fernschuss Ergebniskosmetik betreiben. Eine 100 % Chancenauswertung wie es ein echte Spitzenmannschaft auszeichnet, bringen den Dreier in Weinzierlein.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Raum, Scholze, Zimmermann, Ayaz, Hirschsteiner, Höhn, Smura, Stöltzel, Hartmann, Häberer, Deksheimer

1.FC Kalchreuth II: Altstetter, Schmitt, Gemmel, Kollischan, Beck, Wiehgärtner, Zanft, Heindel(14.Thieg), Neubert(65.Jurenko), Saft, Meisel

Tore: 0:1, 0:2 Heindel (15., 28.), 0:3 Thieg (60.), 0:4 Jurenko (66.), 1:4 Ayaz (80.)

Schiedsrichter: Sulmer (ASC Boxdorf)