Fußball: ASN Pfeil II – ASV Weinzierlein II 5:3 (3:2)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 01.05.2011:

Nach dem Blitzstart durch Beck nach 23 Sekunden legte die Weinzierleiner Elf eine kleine Schaffenspause bis zur 11.Minute ein. Leider lagen wir da nach einem Freistoß, einem zu kurz abgewehrten Ball und einem Torwartfehler mit 3:1 zurück. Danach kamen wir endlich einigermaßen ins Spiel. Nach einem Foulelfmeter an Hartmann konnte Domi auf ein Tor Rückstand verkürzen. Danach erwies Hartmann mit seinem pubertären Gehabe der Mannschaft einen Bärendienst und wir durften mit zehn Mann probieren die Karre aus der Scheiße zu holen. Dies klappte auch ganz gut, da Domi mit seinem dritten Tor eine halbe Stunde vor Schluß den Ausgleich markierte. In der Folgezeit hatten wir das ein oder andere mal die Führung auf dem Schlappen. Vor allem Siggi hätte mindestens einmal einnetzen müssen. So kam es wie es kommen musste. Freistoß Tor für Pfeil. Wobei der gesundheitlich angeschlagene Keeper der Gastmannschaft keine glückliche Figur abgab. Drei Minuten vor Schluß machte die Heimmannschaft den Sack mit dem 5:3 zu.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Scholze, Öztas (60. Kunde), Ayaz, Deksheimer, Raum, Loidold, Hartmann, Beck, Lang, Reiser (60. Höhn)

Tore: 0:1 Beck (1.), 1:1 (5.), 2:1 (6.), 3:1 (10.), 3:2 Beck (37. Foulelfmeter), 3:3 Beck (57.), 4:3 (77.), 5:3 (87.)

Schiedsrichter: