Großer Erfolg für unseren Verein:
Sebastian Wagner vom ASV Weinzierlein-Wintersdorf wurde für die kommende Saison 2026/27 in die Landesliga berufen.
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat die Schiedsrichter-Einteilungen veröffentlicht, insgesamt 101 Unparteiische sind in den fünf Landesligen im Einsatz, darunter auch unser eigener Schiedsrichter.
Sebastian hat sich diesen Schritt durch seine konstant starken Leistungen und seinen Einsatz absolut verdient, darauf sind wir als Verein sehr stolz!
👏 Herzlichen Glückwunsch, Sebastian, zu diesem nächsten großen Schritt!
Wir wünschen dir für die kommende Saison viel Erfolg, stets ein glückliches Händchen bei deinen Entscheidungen und eine verletzungsfreie Spielzeit.
Quelle/Foto: Artikel auf fussballn.de ansehen
