Neujahrsempfang 2019

Der ASV Weinzierlein lud am 10.02.2019 seine Mitglieder erstmals zu einem Neujahrsempfang, der die traditionelle Weihnachtsfeier als Rahmen für Ehrungen und Treffen der Mitglieder ersetzen soll. Der Dezember sei durch Feier, Weihnachtsmarkt und persönliche Vorbereitung auf Weihnachten geprägt. Der Termin zum Jahresanfang umgeht diese Hektik, so unser 1. Vorstand Stefan Knothe. Gerne dürfen die Mitglieder Ihre Meinung dazu abgeben, am Besten an der Jahreshauptversammlung am 12. April 2019.

Im Mittelpunkt standen Ehrungen für langjährige Treue zum Verein. Der Nachmittag klang mit Kaffe und Kuchen aus.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Felix Höhn, Anenelise Scholze, Heidi Hohe und Frank Loidold

Für 30 Jahre wurden geehrt: Christa Schloßer und Gerd Sturz

Für 40 Jahre wurden geehrt: Renate Neuhaus, Elisabeth Keck, Werner Nickel, Ursula Rauch, Horst Schmutzer, Herbert Weber, Peter Schmid, Wolfgang Scholze

Für 60 Jahre wurden geehrt: Kurt Rose, Hans Feilner und Josef Retsch

Tilke Floto lockerte den Nachmittag mit zwei Lesungen auf.