Fußball: wieder Platz 4

17.01.2014: Hallenturnier des SV Raistersaich – Platz 4

Gegen den FC Stein erwischte der ASV Weinzierlein einen Auftakt nach Maß. Die Zuschauer sahen ein packendes Spiel, der ASV siegte 4:3. Auch gegen den TSV Ammerndorf war war die Partie (fast) bis zum Schluss spannend. Weinzierlein ging als 4:2-Sieger vom Feld. Gastgeber SV Raitersaich hatte ebenfalls seine Parteien gewonnen, so ging es im letzten Spiel „nur“ um den Gruppensieg. Den sicherten sich die Gastgeber mit einem 4:0.

Im Halbfinale startete der ASV nicht gerade optimal ins Spiel. Erst nach einem 2:0 Rückstand gestaltete die Mannschaft vom Rolf Karius das Spiel ausgeglichen. Leider traf Hannes Ast fünf Minuten vor dem Ende nur den Pfosten, sonst hätte… Im Gegenzug machte Cadolzburg mit dem 3:0 alles klar.

Im kleinen Finale sah es lange Zeit nach Platz 3 für Weinzierlein aus. Aber Mitte der zweiten Hälfte schwanden die Kräfte und der TSV Windsbach konnte das Spiel mit 5:3 für sich entscheiden. Das Finale gewannen die Gastgeber mit 7:0 gegen den TSV Cadolzburg und sicherten sich damit den Turniersieg.

ASV Weinzierlein: O. Höhn, Stöltzel, Peter, Ast, D. Scholze, Müller, Burkhart, Wörner, Streichsbier, Strickstrock

Hier die Platzierungen:

1. SV Raitersaich