Fußball: TSV Altenberg – ASV Weinzierlein-Wintersdorf 3:2 (1:1)

Saison 2009/2010 – Vorbereitung – 19.07.2009:

Unser zweites Vorbereitungsspiel fand in Altenberg statt. Die Heimmannschaft begann stürmisch und brachte uns das eine oder andere Mal ziemlich in schwitzen. So war es eine Frage der Zeit, wann wir den ersten Treffer hinnehmen müssen. Bitter war es allerdings, das er nach einer Ecke viel. Wir haben leider nicht den Schritt zum Ball gemacht und der Angreifer des TSV konnte einköpfen. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten auch mal in die gegnerische Hälfte vordringen. Vor dem Seitenwechsel konnten wir durch einen Elfmeter ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel gingen wir in Führung als Oli Böhm einen Doppelpass mit dem Gegner erfolgreich abschloss. Leider mussten wir den Ausgleich und in letzter Minute noch den Siegtreffer für Altenberg hinnehmen.

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Heißmann, Seidlitz, Hirschsteiner, Scholze, Deksheimer, Düll P., Düll A., Höhn F., Kunde, Stölzel, Böhm, Roll, Häfner

Tore: 1:0, 1:1 Höhn F., 1:2 Böhm, 2:2 , 3:2 (90.)

Schiedsrichter: Golombek (Tuspo Roßtal)