Fußball: TSV 1861 Zirndorf – ASV Weinzierlein-Wintersdorf 3:2 (1:1)

Saison 2007/2008 – Reserven Kreisklasse 5 – 04.05.2008:

Gegen die A-Klassen-Mannschaft des TSV Zirndorf lief es für die Reserve des ASV nicht so gut. In der ersten Hälfte bestimmte die Heimelf das Spiel. Die Führung für den TSV erzielte Christian Häfner mit einem unglücklichen Eigentor. Die ASV-Reserve agierte zu ungenau und hatte wenige Möglichkeiten. Den Ausgleich erzielte Neuzugang Lars Hirschsteiner mit dem Pausenpfiff.

Ausgelassene Chancen bestimmten die zweite Hälfte. Das 2:1 wurde erneut von Christian Häfner vorbereitet. Beim Versuch, einen Ball über das Tor zu köpfen, traf er die Latte, den Abpraller brauchte der TSV-Stürmer nur noch einzuschieben.

Dann spielte der ASV besser, die Heimelf konterte und erhöhte so auf 3:1. Tobias Peter zirkelte im Gegenzug einen Freistoß passgenau ins Tor zum 3:2 Entstand.

TSV 1861 Zirndorf:

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Heißmann, Häfner, Levonyan, Stölzel (40. Hirschsteiner), Vaillant, Düll A. (60. Peter) Loidold, Moser, Beck, Raum (70. Hasenöhrl), Höhn F.

Tore: 1:0 (11.), 1:1 Hirschsteiner, 2:1 (56.), 3:1 (87.), 3:2 Peter (89.)

Schiedsrichter: TSV Zirndorf