Fußball: SV Weiherhof – ASV Weinzierlein II 1:2 (1:1)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 27.09.2009:

Im Spitzenspiel der A-Klasse 11 kam die Heimmannschaft aus Weiherhof besser ins Spiel. In der 8. Minute konnte der Weinzierleiner Keeper mit einer Parade die Führung vereiteln. Höhn F. vergab auf der anderen Seite nach einer Viertelstunde knapp. In der 20.Minute konnte Motschiedler, die Wiederholung eines indirekten Freistoßes nach Rückpaß, zur Führung der Heimmannschaft unter die Latte jagen. Danach kam Weinzierlein besser ins Spiel und konnte in der 37.Minute durch einen abgefälschten Schuß von Smura ausgleichen. Vorausgegangen war ein Lattenkopfball von Beck.

Nach dem Seitenwechsel setzte Beck wieder das erste Ausrufezeichen. Er schoss den Ball aber leider an den Pfosten. Nun war Weinzierlein am Drücker. Ein Konter in der 55. Minute vergab Weiherhof knapp. In der 65.Minute setzte sich Hirschmann auf der linken Seite durch und den Rückpass verwertete Ast zur Führung für den Spitzenreiter. Zwei Chancen in der Folgezeit vereitelte der gute Weinzierleiner Schlussmann Heissmann mit tollen Paraden. Aufgrund der Spielanteile geht der Weinzierleiner Sieg in Ordnung. Nächste Woche geht es gegen die Überraschungsmannschaft des Wochenendes Rapid Nürnberg C.F..

SV Weiherhof: Albrecht, Grell, Döschner, Becker, Schemm(64. Oppel), Heissmann, Gsell, Fechner, Proquitte(42.Diez), Motschiedler, Wittmann

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Scholze, Häfner, Wörner, Ast, Hirschsteiner, Loidold (62. Häberer), Höhn, Smura (56. Hirschmann), Höhn, Beck (78. Whitehead)

Tore: 1:0 Motschiedler (20.), 1:1 Smura (37.), 1:2 Ast (65.)

Schiedsrichter: Wraneschitz (TSV LANGENFELD)