Fußball: Dreierpack von Peter Strickstrock

11.09.2022: ASV Weinzierlein – SF Laubendorf 4:2 (3:3)

Gegen die SF Laubendorf stand ein 6-Punkte-Spiel an. Der noch punktlosen Elf von Felix Höhn musste unbedingt ein Sieg gelingen.
Peter Strickstrock eröffnete nach einer Viertelstunde den Torreigen. Fünf Minuten später besorgte Anton Gattinger den Ausgleich. Björn Fischer und erneut Peter Strickstrock brachten den ASV mit 3:1 in Front. Das Polster hielt leider nicht bis zur Halbzeit. Aaron Bechert und Marc Bernreuther glichen bis zur Pause aus.

In einer umkämpften zweiten Halbzeit hatte dann der ASV das bessere Ende für sich. Peter Strickstrock gelang in der 93. Minute der Lucky-Punch. Felix Höhn war am Ende erleichtert und hoch zufrieden: „Wir haben bis zum Ende alles hineingeworfen. Die kämpferische Leistung und die Einstellung waren Top. Endlich konnten wir uns für den hohen Aufwand auch einmal belohnen.“

Weitere Infos zum Spiel findet ihr im Liveticker.