Fußball: DJK Oberasbach – ASV Weinzierlein 4:1 (2:1)

Saison 2011/2012 – A-Klasse 9 – 18.03.2012:

Im ersten und einzigen Vorbereitungsspiel musste Die Zweite eine deutliche Niederlage hinnehmen. Wegen diverser Absagen standen nur 11 Spieler zur Verfügung. In der ersten Hälfte konnte der ASV noch gut mithalten. Nach der Führung der Heimelf gelang Dominic Beck sogar der Ausgleich. Obwohl gleich nach dem Seitenwechsel Oberasbach das 3:1 markierte, gab der ASV nicht auf. Die Mannschaft erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten, blieb im Abschluss aber glücklos. 10 Minuten vor dem Ende setzte Oberasbach mit einem 25-Meter-Schuß in den Torwinkel dann den Schlußpunkt.

ASV Weinzierlein: Heißmann, Förster, Zimmermann, Hirschteiner, Wörner, Höhn F., Emrich, Loidold, Beck, Stöltzel, Deksheimer / Ertel

Tore: 1:0, 1:1 Beck, 2:1, 3:1 (50.), 4:1 (80.)

Schiedsrichter: Golombeck (DJK Oberasbach)

Bilder: Dieter Reiser – alle Rechte vorbehalten