Fußball: DJK Fürth – ASV Weinzierlein II 3:0 (2:0)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 22.11.2009:

Die hochmotivierte Heimmannschaft konnte die drei Punkte einfahren. Weinzierlein fehlte an diesem Sonnatg die Durchschlagskraft in der Offensive. Nach einer guten Viertelstunde war nach einem Eckball Magdeburg gegen zu passive Weinzierleiner erfolgreich. Acht Minuten später nutzte der quirlige Feer einen Torwartfehler zum zwei zu null. Weinzierlein investierte nun mehr und kam zu einer Schusschance durch Deksheimer die knapp das Ziel verfehlte. Beck hatte vor der Halbzeit mit einem Pfostenschuß Pech. Nach dem Seitenwechsel war Weinzierlein spielerisch überlegen, aber Fürth hielt im Mittelfeld gut dagegen. Beide Mannschaften konnten sich keine klaren Chancen mehr erarbeiten. Den Endstand stellte Petto in der Schlussminute mit einem Distanzschuss her.

DJK Fürth: Oresteam, Magdeburg, Chrobok, Fritzmann, Csiszar, Bauer, Kautz, Petto, Feer, Petruciu, Reh

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Wörner, Scholze, Häfner, Hirschsteiner (60. Böhm ), Schuhmann, Stöltzel, Höhn (55. Smura), Beck, Deksheimer, Loidold

Tore: 1:0 Magdeburg (16.), 2:0 Feer (24.), 3:0 Petto (90.)

Schiedsrichter: