Fußball: ASV Weinzierlein-Wintersdorf – ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2:0 (1:0)

Saison 2007/2008 – Reserven Kreisklasse 5 – 02.08.2007:

Zur Saisoneröffnung spielte die 2. Mannschaft zu ersten Mal zusammen. Gegen die Gäste, die ebenfalls Personalprobleme hatten, lief das Spiel ganz gut an. Der kämpferische Einsatz stimmte, spielerisch fehlte über weite Phasen die Abstimmung. Obwohl die Reserve den Gegner weitgehend im Griff hatte, waren die Gäste mit Kontern eininge Male gefährlich. Meist war der überragende Christian Heißmann Endstation. Auf der Gegenseite blieb auch die Heimelf zu harmlos. Mit Toren von Florian Smura und Daniel Emrich steht die Truppe zwar heute auf Platz 1, das Ergebnis ist allerdings etwas schmeichelhaft. Dennnoch Glückwunsch. Wenn sich die Personalituation stabilisiert, dürfen insgesamt mehr als die letztjähirgen 12 Punkte herauskommen.

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Heißmann, Stölzel, Häfner (46. Bengelsdorff), Düll P., Lipperer, Reiber, Düll A., Höhn, Emrich, Peter, Smura

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf: Dremel, Thomas, Zimmermann, Wieser, Tauchmann, Felsner, Tomandel, Fichtelmann, Wurzbacher, Buberl

Tore: 1:0 Smura (18.), 2:0 Emrich (90.)

Schiedsrichter: Labin (ASV Fürth)