Fußball: ASV Weinzierlein II – TSV Sack 1:2 (1:1)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 21.03.2010:

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause musste die Zweite des ASV Weinzierlein gegen die neuformierte Elf des TSV Sack eine Heimschlappe hinnehmen. Nach nervösem Beginn ging Sack nach einem Freistoß durch Loi in Führung. Drei Minuten später scheiterte Müller mit einem Pfostenschuss. Mit zunehmender Spielzeit nahm die Intensität der Begegnung zu. Weinzierlein erzielte nach einem Torwartfehler durch Loidold den Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, Torchancen waren Mangelware. Nach einem Torwartfehler erzielte Sack überraschend die Führung. In der Schlussphase schwächte sich Weinzierlein selbst durch die Gelb-Rote Karte. Insgesamt ging der Sieg für Sack in Ordnung.

ASV Weinzierlein II: Whitehead, Scholze, Deksheimer, Wörner, Höhn O.(60. Ayaz), Hirschsteiner, Raum, Loidold, Höhn F., Stöltzel, Häberer (60. Öztas)

TSV Sack: Diefenbacher, Boss, Egerer, Hupfer, Köstler, Mörtel, Wüstner, Loi, Lorz, Pfann(69.Schwägerl), Müller

Tore: 0:1 Loi (13.), 1:1 Loidold (36.), 1:2 Müller (68.)

Schiedsrichter: Clerico (SC Germania)