Fußball: ASV Weinzierlein II – TSV Cadolzburg II 1:2 (0:1)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 02.05.2010:

Weinzierlein konnte gegen die Gegner aus Cadolzburg keinen Heimsieg einfahren. Die Gastmannschaft verstärkte sich mit einigen Spielern aus der Ersten und hatte Weinzierlein, die Ihrerseits mit 3 Stammkräften in der Ersten aushelfen mussten keine Chance. Das Offensivspiel der Weinzierleiner fand fast gar nicht statt. Erst in der 44. Minute hatte Beck eine sehr gute Gelegenheit zum Ausgleich, aber der Keeper der Sporcher parierte glänzend. Die Führung für Cadolzburg in der 26. Minute war ein schöner Angriff über die rechte Seite, den Scherb in der Mitte gekonnt abschloß. Nach dem Seitenwechsel wurde die Weinzierleiner durch einen verwandelten Handelfmeter von Scherb in Keim erstickt. In der Folgezeit mühte sich Weinzierlein, aber es sprang leider nichts zählbares heraus. Erst in der letzten Minute konnte der Anschlußtreffer durch einen Handelfmeter von Höhn F. erzielt werden. Leider zu spät.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Scholze, Deksheimer, Raum, Ayaz, Hirschsteiner, Loidold (67. Whitehead), Smura (85. Kunde), Beck, Höhn, Öztas (45. Stöltzel)

TSV Cadolzburg II: Müller, Egerer, Oyss, Röckert, Brunner, Draws, Wenzl, Kujevic, Scherb, Schühlein (38. Fleischmann), Merz (67.Filbig)

Tore: 0:1 Scherb (26.), 0:2 Scherb (51.) Handelfmeter, 1:2 Höhn F. (90.) Handelfmeter

Schiedsrichter: Sust (STV Deutenbach)