Fußball: ASV Weinzierlein II – TSV Altenberg II 1:1 (1:0)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 06.12.2009:

Auf dem schwer bespielbaren B-Platz in Weinzierlein entwickelte sich ein gutes Kampfspiel. In der ersten Hälfte mit klaren Vorteilen für die Heimmannschaft, die leider nur eine Ihrer zahlreichen Torchancen zur Pausenführung durch Höhn nutzen konnten. Eine Flanke, die mehr eine Bogenlampe war netzte er volley ein. Nach dem Seitenwechsel konnte Altenberg das Spiel offener gestalten und glich durch einen satten Schuss von Schuster aus. Danach hatte Weinzierlein wieder etwas mehr vom Spiel konnte allerdings den Siegtreffer nicht mehr erzielen. Wir wünschen allen unseren Fans, Gönnern und Sponsoren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Deksheimer, Scholze, Schuhmann, Hirschsteiner, Kunde (55. Whitehead), Loidold, Smura, Beck, Höhn F. (80. Seidlitz), Häfner (68. Stöltzel)

TSV Altenberg II: Breitenbach, Somann, Petschner, Lindner, Kypta, Schuster, Varga(67.Muszala), Heinl, Henkel, Gebhardt, Rupprechter

Tore: 1:0 Höhn F.(44.), 1:1 Schuster (67.)

Schiedsrichter: Kügler (SV Hetzles)