Fußball: ASV Weinzierlein II – TSV 1883 Johannis II 1:6 (1:1)

Saison 2011/2012 – A-Klasse 9 – 11.09.2011:

Die Zuschauer sahen zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Tormöglichkeiten. Schließlich schaffte Weinzierlein doch die Führung. Einen weiten Pass verlängerte Dominic Beck per Kopf auf Felix Höhn, der lief auf das Gehäuse zu, umspielte den Gästekeeper und schob den Ball ins Tor. Johannis gelang kurz vor der Pause der Ausgleich, im Getümmel schaltete Jan-Philipp Bartz am schnellsten und traf für den TSV.

Nach dem Pause gelang Johannis der Führungstreffer. Weizierlein bemühte sich vergeblich um den Ausgleich. Die Gäste dominierten von nun an die Partie und kamen so zu einem ungefährtdeten Auswärtssieg.

ASV Weinzierlein II: Eder, Scholze, Zimmermann, Raum, Wörner, Ertel, Stöltzel, Beck, Höhn, Smura, Förster / Heißmann, Whitehead, Emrich

TSV 1883 Johannis II: Pramschüfer, Schimmek, Keil, Tornikidis, Rubino, Sivroglou E., Rittler, Music, Yaman, Bartz, Bauer / Sivroglou C., Barth, Roskoschek

Tore: 1:0 Höhn (28.), 1:1 Bartz (40.), 1:2 Music (48.), 1:3 Bauer (59.), 1:4 Yaman (83.), 1:5 Barth (83.), 1:6 Roskoschek (87.)

Schiedsrichter: Gerhard Götz (ASV Fürth)