Fußball: ASV Weinzierlein II – SV Großhabersdorf II 2:0 (0:0)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 25.07.2010:

Im vorletzten Vorbereitungsspiel konnte die DZ einen weiteren Sieg einfahren. Das harte Trainingswochenende forderte seinen Tribut. Wir hatten einige Ausfälle und im Spielverlauf bald keinen Wechsler und vier angeschlagene Spieler. Aus diesem Grunde kann DZ sehr stolz auf diesen Sieg sein. Hot hielt unsere Farben mit dem gehaltenen Elfer 5 Minuten vor Schluß im Rennen. Ein Konter wurde von Chris erfolgreich beendet und wir hatten den Sieg sicher. In Führung brachte uns Smura als er Verantwortung übernahm und den Elfer sicher versenkte. Ich hoffe die angeschlagenen Spieler erholen sich bis zum nächsten Spiel, damit wir eine gelungene Vorbereitung abschliessen können. Donnerstag Training nicht vergessen.

ASV Weinzierlein II: Eingesetzte Spieler: Heissmann, Wörner,Hirschsteiner, Zimmermann, Raum, Ayaz, Smura, Lindig, Donnelson, Stöltzel, Höhn P., Öztas

Tore: 1:0 Smura (75.) Foulelmeter, 2:0 Donnelson (87.)

Schiedsrichter: Keim