Fußball: ASV Weinzierlein II – SV Eyüp Sultan II 2:1 (1:0)

Saison 2010/2011 – A-Klasse 9 – 07.11.2010:

In der niveauarmen Begegnung der A-Klasse 9 konnte Weinzierlein einen sehr wichtigen Heimsieg einfahren. Nach einer Viertelstunde setzte Kücük einen Freistoß an die Latte, keine zwei Minuten später schoß Höhn Felix volley nach einer Ecke an die Querlatte. In der 25. Minute hielt Heissmann den ASV im Spiel als er bei einen Alleingang im eins gegen eins der Sieger war. Fünf Minuten vor der Halbzeit erzielte Oli Höhn nach Rückpaß von Loidold die Führung. In der 50. Minute hätte Ayaz mit einem Alleingang für die Entscheidung sorgen können aber der Gästekeeper entschäfte den Schuß. Zehn Minuten später machte Ayaz es beser und drückte nach einer Ecke den Ball mit dem Kopf über die Linie. Eine Viertelstunde vor Schluß schaffte Sultan mit einem Elfmeter den Anschluß. Aber zwei Zeigerumdrehungen später musste der Torschütze mit Gelb-Rot vom Platz. Danach verlor Weinzierlein völlig den Faden und zitterte den Heimsieg über die Zeit.

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Hirschsteiner, Zimmermann, Deksheimer, Höhn (90. Kunde), Whitehead, Donnelson (90. Öztas), Beck, Höhn, Loidold, Ayaz

SV Eyüp Sultan II: Arslan, Kilic, Can, Alay, Orhan, Oduncu, Atakaya, Cengiz, Simsek, Kücük, Akkasoglu/ Eingewechselte Spieler: Tümer, Delibas, Temiz

Tore: 1:0 Höhn Oliver (40.), 2:0 Ayaz (60.), 2:1 Kücük (75. Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Höllring (ASC Boxdorf)