Fußball: ASV Buchenbühl – ASV Weinzierlein 4:2 (1:1)

Saison 2009/2010 – A-Klasse 11 – 16.08.2009:

Unser letztes Vorbereitungspiel vor der Punktrunde führte uns zum ASV Buchenbühl. Gegen den Absteiger aus der Kreisklasse schlugen wir uns unter der hochsommerlichen Sonne sehr gut. Wir konnten zweimal einen Rückstand ausgleichen und hielten kämpferisch gut mit. Am Schluss fehlte uns die Luft und wir mussten die Niederlage hinnehmen. Unsere Tore erzielten Deks und Nikko Mit einem wunderbaren Freistoß. Wenn wir nächste Woche die leichten Fehler noch abstellen können, dann ist vielleicht ein Punktgewinn gegen den Aufstiegsaspiranten DJK Fürth drin.

ASV Weinzierlein: Whitehead, Vaillant, Scholze, Stöltzel, Hirschsteiner, Seidlitz, Loidold, Häfner, Kunde, Höhn F., Deksheimer, Roll, Düll A., Smura

Tore: 1:0, 1:1 Deksheimer, 2:1, 2:2 Vaillant, 3:2, 4:2

Dieter Reiser

Learn More →