Fußball: ASC Boxdorf – ASV Weinzierlein-Wintersdorf 1:3 (1:1)

Saison 2007/2008 – Reserven Kreisklasse 5 – 09.03.2008:

In einem ansehnlichen Spiel gelang der Reserve ein überzeugender 3:1 Sieg. Zunächst kam aber der ASC Boxdorf besser ins Spiel und erzielte das 1:0 nach einer Viertelstunde. In der Folgezeit hatte aber der ASV mehr vom Spiel und konnte vor der Pause noch ausgleichen. Oli Höhn köpfte zum 1:1 ein.

Nach dem Wechsel überlistete Felix Höhn den ASC Keeper mit einem Freistoß zum 2:1. Der Heimelf gelang wenig, während Dominic Beck in der 63. Spielminute mi dem 3:1 für die Entscheidung sorgte.

In Vergleich zur Vorrunde zeigte sich die Mannschaft deutlich verbessert und wird diesen Aufwärtstrend sicher fortsetzen können.

ASC Boxdorf: Keilholz, Ertle, Schulz, Sennefelder (66. Stoiber), Schindler, Künzel, Streilein, Pfann, Meggendorfer, Schwendtner, Metzner

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Heißmann, Höhn O., Häfner, Düll P. (65. Finisterre), Vaillant, Loidold, Strickstrock, Höhn, Beck, Peter (45. Stölzel), Körmer (45. Düll A.)

Tore: 1:0 Pfann (16.), 1:1 Höhn O. (38.), 1:2 Höhn F. (51.), 1:3 Beck (63.)

Schiedsrichter: Semen Osinovsky