Fußball: 2:1-Erfolg bei Tuspo Nürnberg

14.02.2015: Tuspo Nürnberg – ASV Weinzierlein 1:2 (1:0)

Auf dem gut bespielbaren Sandplatz in der Nürnberger Nordstadt profitierte zunächst Tuspo Nürnberg von einem Abspielfehler und ging mit einer 1:0-Führung in die Pause.

Foto: Felix Höhn

Wieder musste Weinzierlein auf zahlreiche Spieler verzichten. Verletzungsbedingt musste Stefan Müller nach einer guten Stunde vom Platz. Fortan spielte der ASV in Unterzahl. Das schien aber die Mannschaft zu beflügeln. Lucas Schmutzer bediente zunächst Manuel Antweiler, der zum Ausgleich traf. Nur fünf Minuten später bereitete Lucas Schmutzer auch den Siegtreffer vor. Sein Zuspiel wuchtete Frank Loidold zum Siegtreffer ins Gehäuse.

ASV Weinzierlein: Heißmann, Müller, Peter, Antweiler, Schmutzer, Zelenka, Loidold, Pohl, Stöltzel, Wörner, D. Scholze

Tore: 1:0 (38.), 1:1 Antweiler (63.), 1:2 Loidold (68.)