Impressionen von der Weihnachtsfeier

Rund 50 Mitglieder fanden den Weg zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Ehrungen gab es dieses Jahr keine, dennoch erwartete die Anwesenden ein buntes Programm. Der 1. Vorstand Andreas Bengelstorff konnte u. a. einige Ehrengäste, allen voran der Erste Bürgermeister der Stadt Zirndorf Thomas Zwingel, begrüßen. Höhepunkte es Nachmittags bei Kaffee und Kuchen waren neben der Tombola die Weihnachtsgeschichte von Lucy und Sophie sowie der Auftritt des Jugendchors „Licence To Sing“ aus Roßtal unter der Leitung von Andrea Sauer.

Nachdem alle Preise der Tombola neue Besitzer gefunden hatten dankte Andreas Bengelstorff allen Helferinnen und Helfer sowie den Stars des Nachmittags. Na denn: „Frohe Weihnachten und und alles Gute für das neue Jahr.“

P. S. Weitere Bilder findet ihr hier: (klick)