Fußball: Tuspo Roßtal – ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2:2 (1:1)

Saison 2009/2010 – Vorbereitung – 04.07.2009:

Unser erstes Vorbereitungsspiel fand auf dem Schulsportplatz in Roßtal statt. Wir konnten 11 Mann aufbieten und begannen ganz gut. Nach anfänglichem Geplänkel im Mittelfeld nahm sich Tobi Peter ein Herz und startete zu einem Alleingang den er zur Führung abschloss. Zehn Minuten später glich Roßtal durch einen Abstauber aus. In der Folgezeit merkte man beiden Mannschaften an, das man am Anfang der Vorbereitung steht. Nach dem Seitenwechsel ging Roßtal in Führung und Felix stellte den Endstand mit einem geilen Hackentor her. Ab der 75.Minute konnten wir nur noch mit 10 Mann spielen, da Christian Lang sich eine Zerrung zuzog. Ab da begannen wir dann Fußball zu spielen und waren die klar bessere Mannschaft. Bei etwas mehr Glück in der Chancenauswertung (Lattenschuss) wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

ASV Weinzierlein-Wintersdorf: Heißmann, Hirschsteiner, Häfner, Lang C., Helmer, Peter, Kunde, Höhn F., Vaillant, Scholze, Smura

Tore: 0:1 T.Peter; 1:1; 2:1; 2:2 Höhn F.

Schiedsrichter: Schipke (SV Großweismannsdorf)

Bilder: Dieter Reiser – alle Rechte vorbehalten