Fußball: Rückrundenstart

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag bereits um 12:00 Uhr beim ATV 1873 Frankonia II. Mit einem Erfolg kann sich die Mannschaft des Trainer-Duos Felix Höhn / Steffen Ewinger in der Spitzengruppe auf Platz 4 festsetzen. Der 5:0 Erfolg im Hinspiel darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Gastgeber nach einem anfänglichen Tief bis auf zwei Punkten an den ASV herangetastet haben. So ist eher ein Spiel auf AUgenhöhe zu erwarten, dass nur mit der richtigen Einstellung erfolgreich gestaltet werden kann.

Auf dem Heimweg lohnt sich vielleicht ein Schlenke zum TSV Altenberg. Dort gastiert unsere 1. Mannschaft, Anstoß ist um 14:30 Uhr. Auch im Hans-Reif-Sportzentrum erwartet die Zuschauer ein Duell der Tabellennachbarn. Wenn das Team von Trainer Ender Yanik den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzt, kann es mit einem Sieg an Altenberg vorbeiziehen.