Fußball:AH-Jahreshauptversammlung 2015

Fußball: AH-Jahreshauptversammlung 2015

20.01.2015 AH-Jahreshauptversammlung im Vereinsheim um 19:00 Uhr

Wie schon die Jahre davor traf sich die AH in der Kegelbahn im Vereinsheim um Ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen abzuhalten. Nach einem sportlichem- und gesellschaftlichem  Jahresrückblick und dem Kassenbericht waren Neuwahlen angesagt.

Die Ämter wurden wie folgt vergeben

AH-Leiter: Rudolf Stöltzel
AH-Kassier: Lothar Häberer
AH-Spielleiter: Albert Schneider
AH-Vergnügungswart: Alexander Hablowetz

Leider konnten wir seit unserer Gründung im Jahre 1969 heuer das erste Mal keine Mannschaft für den offiziellen Spielbetrieb stellen. Diese Tatsache ist traurig zumal seit Jahren kein „Nachwuchs“ vorhanden ist und auch nicht in naher Zukunft zu erwarten  ist.

Nach den Wahlen verlebten wir noch ein paar vergnügte Stunden beim Kegeln und einem zünftigen Vesper.

Mit sportlichem Gruß

Rudolf Stöltzel

Dieter Reiser

Learn More →