ASV WW und die Deutsche Glasfaser

von Wintersdorf, Weinzierlein und Bronnamberg

Verlängerung der Nachfragebündelung – Jetzt Vereinskasse füllen

Liebe Glasfaserinteressenten,

mit der Unterstützung vieler starker Partner und Multiplikatoren vor Ort haben wir in den letzten Wochen die Nachfragebündelung für den flächendeckenden Ausbau eines Glasfasernetzes in Wintersdorf, Weinzierlein und Bronnamberg betrieben.

Danke! In dieser Zeit haben sich bereits 32% (Stand 16.12.2019) der Haushalte für einen Anschluss an das reine Glasfasernetz entschieden. Dafür möchten wir uns herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, den Multiplikatoren und sonstigen Unterstützern bedanken.

Die notwendige 40% Quote ist aktuell leider noch nicht erreicht, die Resonanz im Ort ist jedoch durchweg positiv. Daher haben wir zusammen mit der Stadt Zirndorf entschieden, die Nachfragebündelung bis zum 15.02.2020 zu verlängern.

Der ASV und die Feuerwehren Wintersdorf und Weinzierlein sind dabei: Sie unterstützen uns beim Glasfaserausbau und machen Wintersdorf, Weinzierlein und Bronnamberg fit für die Zukunft. Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ können gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen werden: Die Vereine können ihre Kasse füllen und sich aktiv am Glasfaserausbau beteiligen.

Was müssen Sie tun? Entweder Sie klicken auf das Banner von Deutsche Glasfaser auf der Vereins-Homepage und schließen dann einen Vertrag online ab, dann werden dem Verein je nach Vertrag bis zu 60€ gutgeschrieben oder Sie schließen einen Vertrag in Papierform ab und notieren den Vereinsnamen auf dem Auftragsformular. Dabei erhält der Verein eine Gutschrift von 25€ pro Vertrag.

Was haben die Vereine davon? Sie tun etwas für Ihren Verein: Es ist ein schönes Zubrot für die geplante Anschaffung von beispielsweise Ausrüstung, Renovierung, Feste etc.

Und das Beste: Auch Nicht-Mitglieder können über diesen Weg einen Vertrag abschließen und die Vereine so unterstützen! Voraussetzung ist, dass bis zum 15.02.2020 40% aller Haushalte im Ausbaugebiet einen Glasfaseranschluss beauftragen.

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie einfach zum gemütlichen Deutsche Glasfaser-Vereins-Abend am

Freitag, 17.01.2020 um 19:00 Uhr

Vereins-Gaststätte zum Biberttal, Frankenstraße 10

40% für Wintersdorf, Weinzierlein und Bronnamberg! Wir zählen auf Sie! Am 15.02.2020 ist neuer Stichtag.